Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/magisterblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





The internet is for porn, never use it for anything else

Wenn auf der Homepage des Instituts steht, dass eine Mitarbeiterin montags von dann bis dann Sprechstunde hat, dann muss das keineswegs heißen, dass sie wirklich montags Sprechstunde hat. Also besser vorher nochmal anrufen. Never trust the internet.

Auch ärgerlich: Bei der Literatursuche auf lauter Bücher stoßen, die perfekt zu früheren Hausarbeiten gepaßt hätten, und die dabei wesentlich interessanter gewesen wären als die, die man damals tatsächlich verwendet hat. Was mich dann aber getröstet hat, war die Tatsache, dass diese tollen Bücher zu dem Zeitpunkt, als ich die Hausarbeiten geschrieben habe, noch gar nicht erschienen waren.

31.3.08 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung